Berichte und Neuigkeiten

 
Verkehrsunfall bei Katzelsdorf Titel Datum
Verkehrsunfall bei Katzelsdorf 2016-03-16

Durch den Wintereinbruch in den Morgenstunden des 15.März kam es im Einsatzgebiet der FF Katzelsdorf zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten Autos.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Strasse Richtung Passauerhof. Und im kurzen Stau gab es gleich anschließend einen Auffahrunfall zwischen zwei Pkw`s noch dazu.
Zum Glück gab es bei beiden Unfällen keinen Personenschaden. Die zwei Autos vom Zusammenprall wurden mit der Abschleppachse geborgen und gesichert abgestellt.
Die beiden anderen beteiligten Fahrzeuge konnten ihr Fahrt selbstständig fortsetzen.
Im Einsatz stand die FF Katzelsdorf mit TLF 4000,LF-A mit Abschleppachse und 7 Mann.
Nach fast zwei Stunden Arbeit konnte die Einsatzmannschaft wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.


Verkehrsunfall bei Katzelsdorf
Verkehrsunfall bei KatzelsdorfFoto: ÖA-Team, FF Katzelsdorf 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login