Berichte und Neuigkeiten

 
Antrittsbesuch Titel Datum
Antrittsbesuch 2016-03-17


Antrittsbesuch
AntrittsbesuchFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Nach den Neuwahlen der Feuerwehrkommanden und der Feuerwehrfunktionäre hielten diese einen Antrittsbesuch bei Bezirkshauptmann Mag. Andreas Riemer ab.

Das Bezirksfeuerwehrkommando und Abordnungen der 3 Abschnittsfeuerwehrkommanden trafen im Amtsgebäude den Bezirkshauptmann sowie den für Katastrophenschutz zuständigen Referenten Manfred Henninger. 

Anstehend Themen wurden erläutert, Alarmpläne besprochen und aktualisiert sowie die gute Zusammenarbeit zwischen Feuerwehren und Bezirksverwaltungsbehörde erörtert.

Die anstehende Bezirkserweiterung im nächsten Jahr, welche auch für die Feuerwehren eine Herausforderung darstellt, war ebenfalls Thema dieses Antrittsbesuches.


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login