Berichte und Neuigkeiten

 
Inspektionsübung in Pixendorf Titel Datum
Inspektionsübung in Pixendorf 2016-03-20

Am Samstag, dem 19. März 2016 fand bei der Firma FK Agrar und Umweltservice in Pixendorf die Inspektionsübung des Unterabschnittes Michelhausen statt.  Übungsannahme war ein Brand, der in der Ölmühle bei Wartungsarbeiten ausgebrochen ist. Zwei Arbeiter konnten dabei nicht mehr aus dem verrauchten Bereich flüchten und mussten von den Einsatzkräften gerettet werden. Ebenso galt es die angrenzenden Gebäudeteile zu schützen. Von den Einsatzkräften der drei Feuerwehren Michelhausen, Michelndorf und Rust wurde das Übungsszenario sehr gut abgearbeitet. Bei der Nachbesprechung konnte auch Bürgermeister LKR Ök. Rat Rudolf Friewald begrüßt werden, welcher sich bei den Kameraden der Feuerwehren für ihr Engagement bedankte.  


neues Ereignis
neues EreignisFoto: FF Michelhausen 

neues Ereignis
neues EreignisFoto: FF Michelhausen 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login