Berichte und Neuigkeiten

 
HLM Helmut Senninger verstorben Titel Datum
HLM Helmut Senninger verstorben 2016-03-23

Tieftrauernd geben wir bekannt, dass unser Feuerwehrkamerad und langjähriger Bezirkssachbearbeiter für Nachrichtendienst HLM Helmut Senninger im 66. Lebensjahr, plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist.
Helmut Senninger war seit 1984 in fast allen Ebenen des Nachrichtendienstes tätig und unter seiner Mithilfe wurde das Funkwesen mehrmals reformiert und er war auch engagiert bei der Umstellung in das digitale Funkzeitalter maßgeblich beteiligt.
Helmut war in den 1970 bis 1990 Jahren auch Mitarbeiter des Versorgungsdienstes des NÖ Landesfeuerwehrverbandes.


HLM Helmut Senninger verstorben
HLM Helmut Senninger verstorbenFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Gattin und seiner Familie.
Wir danken Helmut Senninger für seine Verdienste und sein  langjähriges Wirken.
Wir werden ihn als großes Vorbild, als aufrichtigen, erhlichen und freudschaftlichen Kamerad in bleibender Erinnerung behalten.

Helmut Senningers Funktionen im Feuerwehrdienst:

1973 - 1976 Zeugmeister
1984 - 2001 Sachbearbeiter Nachrichtendienst
1990 - 2011 Bewerter beim NÖ Feuerwehr Funkleistungsbewerb
1995 - 2013 Modulleiter Funk
2000 - 2013 Hauptbewerter beim NÖ Feuerwehr Funkleistungsbewerb
2003 - 2014 BAZ Disponent
2003 - 2009 Bezirksausbilder Funk
2003 - 2011 Bezirkssachbearbeiter Nachrichtendienst
2004 - 2011 Leiter BFÜST S&
2009 - 2013 Lehrbeauftragter Funk

Dokumente / Downloads zum Ereignis Dokumente / Downloads zum Ereignis

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login