Berichte und Neuigkeiten

 
Feuerwehr unterstützt Polizei bei Amtshandlung Titel Datum
Feuerwehr unterstützt Polizei bei Amtshandlung 2016-04-07

Die Feuerwehren aus Atzenbrugg und Michelhausen leisteten heute Amtshilfe für die Polizei. Nach einer Amtshandlung der Polizei kam es in Atzenbrugg und auf der L 2090 (HL-Begleitstraße) bei Michelhausen zu Unfällen. I

In Atzenbrugg musste die Feuerwehr einen Dienstwagen der Polizei bergen, der bei einer Verfolgungsjagd in einen Unfall verwickelt war. Das Polizeiauto war zwischen einem PKW und Anhänger zum Stehen gekommen. Das Auto wurde erst weggehoben und dann sicher abgestellt.

In Michelhausen wurde dann ein Mercedes geborgen mit welchen zwei Männer vor der Polizei geflohen waren. Das Auto wurde geborgen und für die Polizei sicher abgestellt.

 


Feuerwehr unterstützt Polizei bei Amtshandlung
Feuerwehr unterstützt Polizei bei AmtshandlungFoto: FF Atzenbrugg, R. Marschik 

Feuerwehr unterstützt Polizei bei Amtshandlung
Feuerwehr unterstützt Polizei bei AmtshandlungFoto: FF Michelhausen 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login