Berichte und Neuigkeiten

 
Pilgerin im Wald verletzt! Titel Datum
Pilgerin im Wald verletzt! 2016-04-10

Die Feuerwehr Ollern musste gestern zu einem Einsatz ausrücken wobei man den Samariterbund Purkersdorf unterstützten musste. Eine Frau war am Jakobsweg im Wienerwald unterwegs und rutsche am glitschigen Boden aus. Dabei verletzte sie sich am Fuß.

Die Feuerwehr musste einen zehn minütigen Fußmarsch unternehmen um zum Unglücksort zu gelangen. Mit der Korbschleiftrage wurde das medizinische Material getragen. Nach der Versorgung der Patientin durch den Rettungsdienst brachte die Feuerwehr mittels der Korbschleiftrage die Frau zum Rettungswagen. Von dort wurde die Person in das Spital gebracht.

Eingesetzt waren:

  • FF Ollern
  • Arbeitersamariterbund Purkersdorf
  • Polizei Sieghartskirchen


Pilgerin im Wald verletzt!
Pilgerin im Wald verletzt!Foto: FF Ollern 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login