Berichte und Neuigkeiten

 
Ehrung für unseren Bezirksfeuerwehrkommandanten Titel Datum
Ehrung für unseren Bezirksfeuerwehrkommandanten 2016-04-20

Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Obermaißer wurden vom Land Niederösterreich für vierzig verdienstvolle Jahre im Feuerwehrdienst ausgezeichnet. Nationalrat Johann Höfinger und Bezirkshauptmann Mag. Andreas Riemer überreichte im Namen von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll die Auszeichnungen.


Ehrung
EhrungFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Beim Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Tulln in Ollern wurde der Bezirksfeuerwehrkommandant vom Österreichischen Kameradschaftsbund mit einer hohen Auszeichnungen geehrt.
Ihm wurde das Ehrenzeichen für Verdienste um die Traditionspflege unter der Schirmherrschaft von Sandor und Herta Margaret HABSBURG-LOTHRINGEN, IKKH Erzherzog und Erherzogin von Österreich und Prinz und Prinzessin der Toskana, Vorstand und Präsidentin der „Flamme des Friedens“ verliehen. Auch BR Leopold Mayer wurde diese Ehrung zu Teil.


Ehrung
EhrungFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Ehrung
EhrungFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

http://www.ordenskunde.info/dtHollabrunnTrEZ.htm

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login