Berichte und Neuigkeiten

 
Zillenfahren und Sprengdienst Titel Datum
Zillenfahren und Sprengdienst 2016-04-27

Am Wochenende war in Zwentendorf der WD 20 (Wasserdienstausbildung). Dabei konnte Lehrgangsleiter EBR Johann Zanitzer siebzehn Teilnehmer begrüßen.

Gleichzeitig war der Sprengdienst in Greifenstein im Einsatz. Bei einer Spregung waren dort zwanzig Männer aus den Bezirken Tulln, Korneuburg und Wien Umgebung im Einsatz.

Brandrat Karl Sulzer, der beiden Ereignissen dabei war, dankte allen für den Einsatz zum Wohle der Bevölkerung.


Zillenfahren WD20
Zillenfahren WD20Foto: BFKDO Tulln, Sulzer 


Sprengdienst
SprengdienstFoto: BFKDO Tulln, Sulzer 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login