Berichte und Neuigkeiten

 
Motorradbergung - Alte Post Titel Datum
Motorradbergung - Alte Post 2016-06-13

Am 13.06.2016 wurde die Feuerwehr Tulbing um 18:00 Uhr zu einer Motorradbergung Kreuzung Klostergasse / Tullnerstraße alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache war ein Motorradfahrer im Kreuzungsbereich gegen ein abbiegendes Fahrzeug geprallt. Durch den Aufprall zog sich der Motorradfahrer Verletzungen unbestimmten Grades zu und musste von der Rettung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden.


Motorradbergung - Alte Post
Motorradbergung - Alte PostFoto: FF Tulbing, Pressedienst 

Motorradbergung - Alte Post
Motorradbergung - Alte PostFoto: FF Tulbing, Pressedienst 


Die Fahrbahn wurde von ausgetretenen Betriebsmitteln gereinigt und konnte anschließend wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Im Einsatz standen eine Stunde lang:
FF Tulbing mit KDO , RFA + Anhänger und 10 Mann
Rotes Kreuz Tulln mit RTW und 3 Mann
Polizei Königstetten mit 1 Streifenwagen und 2 Mann

Text und Fotos: Pressedienst FF Tulbing


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login