Berichte und Neuigkeiten

 
Wieder Fahrzeug am Bahnkörper neben Gleis Titel Datum
Wieder Fahrzeug am Bahnkörper neben Gleis 2016-11-10

Die Bahnstrecke zwischen Moosbierbaum und Traismauer scheint ein Magnet für Autos zu sein. Gestern am Abend landete zum wiederholten Mal, diesmal in Trasdorf, ein PKW der von der Straße abkam, am Gleiskörper der ÖBB-Strecke.

Nach dem der Notruf getätigt war, wurde die Strecke sofort für den Zugverkehr gesperrt. Die Feuerwehr Trasdorf war nach kürzester Zeit am Einsatzort in der Werkstraße. Zuerst wurde die Unfallstelle abgesichert. Dann brachte man das Tanklöschfahrzeug in Stellung um den Unfallauto mit der Seilwinde wieder auf die Fahrbahn zu ziehen. Nachdem das Auto wieder flott gemacht wurde, konnte die Bahnstrecke wieder freigegeben werden. Die Feuerwehr und die Polizei konnte nach einer halben Stunde wieder einrücken.


Wieder Fahrzeug am Bahnkörper neben Gleis
Wieder Fahrzeug am Bahnkörper neben GleisFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login