Berichte und Neuigkeiten

 
Josef Thallauer ein Siebziger Titel Datum
Josef Thallauer ein Siebziger 2016-11-13

Am Samstag feierte eine Feuerwehrinstitution seinen 70. Geburtstag. Ehrenlandesfeuerwehrrat Josef Thallauer aus Würmla lud in den Mamutkeller nach Langmannersdorf. Gekommen waren die Abordnungen vom Bezirksfeuerwehrkommando Tulln, den Abschnittsfeuerwehrkommanden Atzenbrugg und Tulln sowie die Kameraden der Feuerwehr Würmla. Josef Thallauer war langjähriger Feuerwehrkommandant in Würmla, Abschnittskommandant und Bezirksfeuerwehrkommandant. Außerdem war im Landesfeuerwehrrat im Arbeitsausschuss Fahrzeug und Geräte tätig. Beim Aufbau der Brandschutzmaßnahmen für die ÖBB HL-Bahn im Bezirk Tulln war er federführend tätig. Er war bemüht das bestmöglichste für die Feuerwehr herauszuholen um im Einsatzfall bestens gerüstet zu sein. Nach dem Übereichen der Geschenke saß man noch lange beisammen, um über die Vergangenheit zu plaudern. 


Josef Thallauer ein Siebziger
Josef Thallauer ein SiebzigerFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login