Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbrand in Sieghartskirchen Titel Datum
Fahrzeugbrand in Sieghartskirchen 2016-11-27

Am frühen Nachmittag des 25. November 2016 heulten in Sieghartskirchen, Röhrenbach und Rappoltenkirchen die Sirenen. In der Nähe der Hauptschule in Sieghartskirchen wurde ein Fahrzeugbrand gemeldet.

Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass Ersthelfer den Brand bereits erfolgreich bekämpft hatten. Die Ausbreitung des Feuers auf das gesamte Fahrzeug wurde damit erfolgreich verhindert. Seitens der Feuerwehr wurde einen genaue Kontrolle durchgeführt, um eine eventuelle Wiederentzündug zu verhindern. Des weiteren wurde das Fahrzeug sicher abgestellt.


Fahrzeugbrand in Sieghartskirchen
Fahrzeugbrand in SieghartskirchenFoto: FF Sieghartskirchen, Laber 


Fahrzeugbrand in Sieghartskirchen
Fahrzeugbrand in SieghartskirchenFoto: FF Sieghartskirchen, Laber 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login