Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbrand in Königstetten Titel Datum
Fahrzeugbrand in Königstetten 2016-12-22

Am Dienstag kam es in Königstetten zu einem Fahrzeugband. Die Feuerwehren Königstetten und Wolfpassing wurden von der Landeswarnzentrale gem. Alarmplan zu diesem Einsatz alarmiert. Im Motorraum eines SUV´s kam es zu einem Brand im Motorraum. 

Als die Feuerwehr eintraf, war der Band bereits mittels Handfeuerwehrlöscher soweit abgelöscht, dass kein weiterer Schaden entstand. Die Feuerwehr Königstetten konnte unter Vornahme eines Hochdruckrohres Nachlöscharbeiten durchführen. Die FF Wolfpassing konnte wieder einrücken.


Fahrzeugbrand in Königstetten
Fahrzeugbrand in KönigstettenFoto: FF Königstetten 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login