Berichte und Neuigkeiten

 
Brand in Kunststoffverwertungsfirma Titel Datum
Brand in Kunststoffverwertungsfirma 2017-01-11

Am Mittwoch brach in Erpersdorf in einer Firma für Kunststoffverwertung ein Brand aus. Vor 1300 Uhr wurden die Feuerwehren Erpersdorf, Dürnrohr und Zwentendorf zum Einsatz gerufen. In einer Hochmulde mit verschiedenen Restmüll brach brannte es

Bei Arbeiten an der Außenseite des Behälters, entzündete sich das Abfallgut. Die Feuerwehren waren rasch zur Stelle. Unter schweren Atemschutz wurde zunächst das Feuer niedergeschlagen. In weiterer Folge musste der Container komplett entleert werden, um alle Glutneste zu erreichen und ablöschen zu können. Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken. 


Brand in Kunststoffverwertungsfirma
Brand in KunststoffverwertungsfirmaFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Brand in Kunststoffverwertungsfirma
Brand in KunststoffverwertungsfirmaFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login