Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall im Stadtgebiet von Tulln Titel Datum
Unfall im Stadtgebiet von Tulln 2017-01-29

Am 28.01.2017 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 17:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei der Ampelkreuzung Alter Ziegelweg mit der Egon-Schiele-Gasse alarmiert.

Eine ältere Dame aus Wilfersdorf war mit ihrem drei-jährigen Enkel in ihrem Ford Focus vom Tullner Universitätsklinikum kommend auf dem Alten Ziegelweg unterwegs. Als sie auf der, durch eine Ampel geregelte, Kreuzung mit der Egon-Schiele-Gasse links abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Audi A4. Alle Fahrzeuginsassen blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt.

Der Audi wurde nur leicht beschädigt, so dass dieser seine Fahrt fortsetzten konnte. Der schwerer beschädigte und fahruntüchtige Ford wurde von der Stadtfeuerwehr mit einer Bergeseilwinde auf das Abschleppfahrzeug gezogen und mit diesem zur Tullner Markenwerkstätte transportiert. Die Einsatzkräfte konnten um 18:42 Uhr wieder einrücken.


Unfall im Stadtgebiet von Tulln
Unfall im Stadtgebiet von TullnFoto: FF Tulln Stadt 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login