Berichte und Neuigkeiten

 
Verkehrsunfall Großweikersdorf Titel Datum
Verkehrsunfall Großweikersdorf 2017-02-14

Am 9. Februar um 15:02 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf mittels Pager und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext „PKW-Bergung in der Oberrussbacherstraße“ alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam eine PKW-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug in der Oberrussbacherstraße von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Glücklicherweise wurde dabei keiner der Insassen verletzt und die Lenkerin konnte die Einsatzkräfte der FF Großweikersdorf zu Hilfe rufen. Vor Ort eingetroffen wurde die Unfallstelle abgesichert und anschließend das Fahrzeug mittels Kran des Wechselladefahrzeuges aus dem Straßengraben geborgen. Zur Beruhigung wurde den unter den Fahrzeuginsassen befindlichen Kindern je ein Trauma-Bär überreicht.

Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.


Verkehrsunfall Großweikersdorf
Verkehrsunfall GroßweikersdorfFoto: FF Großweikersdorf 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login