Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung in Reidling Titel Datum
Fahrzeugbergung in Reidling 2017-03-30

In Reidling kam es am 29. März am Nachmittag zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Auf der sogenannten „Fürstelkreuzung“ stießen ein VW Transporter mit Anhänger und ein VW Golf zusammen. Der Transporter mit Kennzeichen St. Pölten Stadt war auf der Sitzenberger Bahnstraße unterwegs. Gleichzeitig fuhr der VW Golf mit Tullner Kennzeichen die Kremserstraße entlang. Dabei wurde die Lenkerin vom PKW unbestimmten Grades verletzt. Die Feuerwehr Reidling barg, nachdem der Unfall von der Polizei aufgenommen wurde, denn VW-Golf der erheblich beschädigt war. Außerdem wurden die Wrackteile aus dem Kreuzungsbereich entfernt. Nach etwa einer Stunde rückte die Feuerwehr wieder ein. 


Fahrzeugbergung in Reidling
Fahrzeugbergung in ReidlingFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Fahrzeugbergung in Reidling
Fahrzeugbergung in ReidlingFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login