Berichte und Neuigkeiten

 
Kranführerausbildung Titel Datum
Kranführerausbildung 2017-06-29

Auch diesmal hat das Bezirksfeuerwehrkommando Tulln wieder eine Kranführerausbildung organisiert. Bezirkssachbearbeiter Friedrich Ploiner konnte wieder den schon gewohnten Partner das BFI St. Pölten gewinnen.

Die Ausbildung und der Abschluss waren diesmal bei der Feuerwehr Sieghartskirchen. 26 Teilnehmer aus neuen Feuerwehren war an zwei Wochenenden bereit ihre Freizeit zu opfern um sich fortzubilden. Mit den Wechselladerfahrzeugen der Feuerwehren Sieghartskirchen, Grafenwörth und Klosterneuburg konnte die praktische Ausbildung durchgeführt werden. Alle Teilnehmer konnten das Ausbildungsziel erreichen.


Kranführerausbildung
Kranführerausbildung 

Kranführerausbildung
KranführerausbildungFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Kranführerausbildung
KranführerausbildungFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 




zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login