Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall bei Trasdorf Titel Datum
Unfall bei Trasdorf 2017-07-13

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute am späten Nachmittag auf der B43 nach der Ortsausfahrt Trasdorf Richtung Gemeinlebarn. Ein PKW kam nach einem Unfall am Dach liegend zum Stillstand.

Der Lenker kam aus Richtung Gemeinlebarn. Noch vor der Bahnübersetzung kam er nach einer Kurve von der Fahrbahn. Am Dach liegend kam das Unfallauto dann zum Stillstand.

Der Lenker mit Tullner Kennzeichen wurde vom Roten Kreuz vor Ort erstversorgt. Er wurde zum Glück nur leicht verletzt. Die Feuerwehr Trasdorf barg das Wrack. Danach wurde es weggeschleppt und sicher abgestellt. Warum der Lenker die Herrschaft über sein Auto verlor ist nicht bekannt.

Eingesetzte Kräfte:

  • FF Trasdorf
  • RK Atzenbrugg-Heiligeneich
  • Polizei Atzenbrugg


Unfall bei Trasdorf
Unfall bei TrasdorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login