Berichte und Neuigkeiten

 
Sturmeinsätze im Bezirk Tulln Titel Datum
Sturmeinsätze im Bezirk Tulln 2017-10-29

Seit den frühen Morgenstunden sind die Feuerwehren des Bezirkes Tulln im Dauereinsatz. Um sieben Uhr früh wurde die Bezirksalarmzentrale besetzt, wo die Anrufe entgegengenommen werden, die Feuerwehren alarmiert und die Einsätze koordiniert werden.

Bis um 1400 Uhr am Nachmittag waren dreißig Feuerwehren aus dem ganzen Bezirk bei unzähligen Einsätzen. Vor allem mussten umgefallene Bäume und herabgefallen Äste entfernen. Aber auch Werbetafeln und herabgefallene Dach und Mauerteile mussten die Frauen und Männer der Feuerwehr beseitigen.

Weitere Details folgen sobald als möglich.


Sturmeinsätze im Bezirk Tulln
Sturmeinsätze im Bezirk TullnFoto: FF Klosterneuburg 

Sturmeinsätze im Bezirk Tulln
Sturmeinsätze im Bezirk TullnFoto: FF Großweikersdorf 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login