Berichte und Neuigkeiten

 
Brand in Kleinwetzdorf Titel Datum
Brand in Kleinwetzdorf 2017-11-20

Bei einem Küchenbrand in Kleinwetzdorf (Bez. Hollabrunn) wurde auch die Feuerwehr Großweikersdorf angefordert.

Die Feuerwehr Großweikersdorf war mit drei Fahrzeugen und sieben Mitgliedern vor Ort. Die Feuerwehr Großweikersdorf war mit dem Hochdruckbelüfter und mit der Wärmebildkamera im Einsatz.

Nach vier Stunden konnte die Feuerwehr wieder einrücken. Insgesamt waren fünf Feuerwehren im Einsatz.


Brand in Kleinwetzdorf
Brand in KleinwetzdorfFoto: FF Großweikersdorf 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login