Berichte und Neuigkeiten

 
Sturmeinsätze Titel Datum
Sturmeinsätze 2017-12-12

Am Montag, 11.12.2017 um 18:43 wurden die FF Ollern zu mehreren Sturmschäden alarmiert.

Beim Eintreffen konnte der Einsatzleiter feststellen, dass große Teile eines Well-Eternit Daches abgedeckt wurden.


Sturmeinsätze
SturmeinsätzeFoto: FF Ollern, Pressedienst 


Der massive Sturm hatte mehrere Platten weggerissen und vom Dach geschleudert.

Im Einsatz waren 18 KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr Ollern:


Sturmeinsätze
SturmeinsätzeFoto: FF Ollern, Pressedienst 


 Durch den starken Sturm wurde an anderen Einsatzadressen in Ollern ein Trampolin und eine Schwimmbadabdeckung aus den Verankerungen gerissen.
Es wurden diverse Sicherungsmaßnahmen durchgeführt.

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login