Berichte und Neuigkeiten

 
Einsätze der FF Klosterneuburg Titel Datum
Einsätze der FF Klosterneuburg 2018-01-18

Die FF Klosterneuburg wurde am Dienstag zu einem Unfall an der Kreuzung Hölzlgasse – Kierlingerstraße gerufen. Zwei PKW waren zusammengestoßen, ein Fahrzeug war danach unfahrbar. Die Feuerwehr musste das Unfallauto von der Kreuzung entfernen.


Einsätze der FF Klosterneuburg
Einsätze der FF KlosterneuburgFoto: FF Klosterneuburg 

Am Mittwoch war die Feuerwehr wieder im Einsatz. Beim Wenden war ein LKW im „Grünen“ hängen geblieben. Mit einer Seilwinde konnte das Schwerfahrzeug unbeschadet auf die befestigte Straße gezogen werden.

Bei beiden Einsätzen konnten die Verkehrsflächen wieder rasch für den Verkehr freigegeben werden.


Einsätze der FF Klosterneuburg
Einsätze der FF KlosterneuburgFoto: FF Klosterneuburg 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login