Berichte und Neuigkeiten

 
Verkehrsunfall auf der L2090 Titel Datum
Verkehrsunfall auf der L2090 2018-01-25

Am Vormittag des 24. Jänner wurde die FF Michelhausen zu einem Verkehrsunfall auf die L2090 alarmiert. Kurz vor dem Karl Figl Kreisverkehr, Bereich der Unterführung Michelhausen, waren zwei Fahrzeuge zusammen gestoßen. Die Insassen wurden vom Rettungsdienst versorgt und mit Verletzung unbestimmten Grades in das Krankenhaus gebracht. Danach wurden die Unfallautos von der Feuerwehr Michelhausen geborgen.

Zum Abschluss reinigte der Streckendienst der Straßenmeisterei, die Fahrahn von den ausgetretenene Beriebsmitteln.

Im Einsatz waren:

  • FF Michelhausen
  • Polizei Atzenbrugg
  • Rotes Kreuz Atzenbrugg
  • Straßenmeisterei Atzenbrugg


Verkehrsunfall auf der L2090
Verkehrsunfall auf der L2090 Foto: FF Michelhausen 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login