Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall an der gleichen Stelle Titel Datum
Unfall an der gleichen Stelle 2018-01-28

Die Feuerwehr Atzenbrugg und Michelhausen wurden zu einem Verkehrsunfall in der Nähe des Karl Figl Kreisverkehrs auf der L2099 (HL Begleitstraße) gerufen. Ein PKW kollidierte mit einem Traktorgespann und wurde schwer beschädigt. Verletzt wurde dabei niemand.

Nachem die Unfallstelle abgesichert war, begann die Feuerwehr mit ihrer Arbeit. Der PKW der quer zur Fahrbahn bei der Unterführung der HL Bahn stand, wurde von der Feuerwehr geborgen. Die Staßenmeisterei reinigte die Unfallstelle.

Schon am Mittwoch ereignete sich an der gleichen Stelle ein ähnlicher Verkehrsunfall.

Im Einsatz waren:

  • FF Michelhausen
  • FF Atzenbrugg
  • Straßenmeisterei Atzenbrugg


Unfall an der gleichen Stelle
Unfall an der gleichen StelleFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login