Berichte und Neuigkeiten

 
Ernennung zum Bezirksfeuerwehrjuristen Titel Datum
Ernennung zum Bezirksfeuerwehrjuristen 2018-01-31

Die Mitgliederhauptversammlung der Feuerwehr Kritzendorf fand in den Räumlichkeiten des Flexleitenhofs der Familie Karlsburger statt.
Ehrengast war diesmal der Bezirkskommandant, OBR Herbert Obermaißer, der diese Gelegenheit für einen Antrittsbesuch nicht verpassen wollte. Auch der Feuerwehrabschnitt Klosterneuburg war mit Abschnittskommandant Josef Angelmayer vertreten.


Ernennung zum Bezirksfeuerwehrjuristen
Ernennung zum BezirksfeuerwehrjuristenFoto: FF Kritzendorf, Pressedienst 

Kommandant Peter Dussmann lies das vergangene Jahr Revue passieren und gab eine Zusammenfassung der bevorstehenden Projekte. Dazu wurde von allen Anwesenden das veranschlagte Budget für 2018 sowie das Projekt "HLF 3 NEU" beschlossen.

Darüber hinaus wurde der Leiter des Verwaltungsdienstes, Friedrich Faulhammer, von Bezirkskommandant Obermaißer zum Bezirksfeuerwehrjuristen ernannt.


Ernennung zum Bezirksfeuerwehrjuristen
Ernennung zum BezirksfeuerwehrjuristenFoto: FF Kritzendorf, Pressedienst 

Der Bezirksfeuerwehrkommandant bedankte sich bei Friedrich Faulhammer für die Bereitschaft diese Funktion zu übernehmen.
Im Zuge der Landesfeuerwehrleistungsbewerbe 2020 und deren Vorbereitung, werden seine juristischen Dienste sehr gefragt sein.

Obermaißer gratulierte den Feuerwehrmitgliedern zu der beeindruckenden Leistungsbilanz 2017 und dankte für den vorbildlichen Einsatz beim Eisenbahnunglück im Dezember 2017.


Ernennung zum Bezirksfeuerwehrjuristen
Ernennung zum BezirksfeuerwehrjuristenFoto: FFM Kritzendorf, Pressedienst 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login