Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall bei der Dopplerhütte Titel Datum
Unfall bei der Dopplerhütte 2018-02-20

Am Montag am späten Nachmittag wurde die Feuerwehr Königstetten zu einem Verkehrsunfall auf der L120 nach der Dopplerhütte Richtung Wien gerufen.

In einer Kurve stießen aus ungeklärte Ursache zwei PKW zusammen. Dabei wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt. Bei den beiden Unfallautos, einem BMW und einem Skoda Kombi, wurde die jeweils Vorderachse beschädigt und das linke Vorderrad abgerissen.

Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr barg beide Fahrzeuge und verbrachte sie an eine sichere Stelle. Auf der Unfallstelle wurden die Wrackteile beseitigt. Während der Bergearbeiten sperrte die Polizei die L120.

Im Einsatz waren:

  • FF Königstetten
  • Polizei Königstetten
  • First Responder
  • Rotes Kreuz Tulln


Unfall bei der Dopplerhütte
Unfall bei der DopplerhütteFoto: FF Königstetten 


Unfall bei der Dopplerhütte
Unfall bei der DopplerhütteFoto: FF Königstetten 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login