Berichte und Neuigkeiten

 
Mitgliederversammlung Titel Datum
Mitgliederversammlung 2018-02-20

Am Freitag, dem 2. Februar fand die Mitgliederversammlung mit Jahresbericht der FF Michehausen, im GH Burchhart in Atzelsdorf statt. 
Kommandant Josef Nußbaumer konnte dazu unseren Bürgermeister LKR Ök.Rat Rudolf Friewald, sowie die Gemeinderäte Maria Burchhart und Michael Vogler begrüßen. 
Kommandant, Fachchargen und Sachbearbeiter berichtet über das abgelaufene Jahr 2017, in welchem bei 165 Tätigkeiten, 109 Einsätzen und 97 Übungen, 11288 Stunden aufgewendet wurden. 
Der Bürgermeister Friewald würdigte in seiner Ansprache die Leistung der Feuerwehr und die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde. 


Mitgliederversammlung
MitgliederversammlungFoto: FF Michelhausen 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login