Berichte und Neuigkeiten

 
Fahzeugbergung bei der Dopplerhütte Titel Datum
Fahzeugbergung bei der Dopplerhütte 2018-02-21

Innerhalb von eines Tages wurde die Feuerwehr Königstetten wieder auf die L120, nach der Dopplerhütte, in den Wienerwald gerufen. Am frühen Abend passierte der Unfall.

Ein PKW-Lenker verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug und schlitterte über die Böschung und krachte gegen einen Bum. Als die Feuerwehr eintraf, waren Rettung und Polizei bereits vor Ort. Der Lenker war zum Glück unverletzt. Nachdem die Unfallstelle abgesichert war begann die Feuerwehr mit der Bergung des Fahrzeuges. Mit der Seilwinde wurde das beschädigte Auto wieder auf die Fahrbahn gezogen. Danach wurde es Wrack mit der Abschleppachse zu einem sicheren Abstellplatz gebracht.


Fahzeugbergung bei der Dopplerhütte
Fahzeugbergung bei der Dopplerhütte 


Fahzeugbergung bei der Dopplerhütte
Fahzeugbergung bei der DopplerhütteFoto: FF Königstetten 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login