Berichte und Neuigkeiten

 
Abschnittsfeuerwehrtag in Atzenbrugg Titel Datum
Abschnittsfeuerwehrtag in Atzenbrugg 2018-03-25

Das AFKDO Atzenbrugg lud am Freitag in das Gasthaus Kögl zum Abschnittstfeuerwehtag. Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Obermaißer war mit seinen Stellvertreter Karl Sulzer und Verwaltungsrat Norbert Ganser vertreten.

Zahlreiche Ehrengäste waren gekommen. Das Abschnittskommando konnte eine stolze Bilanz präsentieren. Insgesamt waren von den Feuerwehren im Abschnitt 402 Einsätze zu bewältigen. Diese Einsätze gliederten sich in 36 Brandeinsätze, 325 technische Einsätze, 33 Brandwachen und 8 Fehleinsätze.

Nach den Festreden wurden wie übliche bei solchen Veranstaltungen, verdiente Feuerwehrfunktionäre ausgezeichnet.


Abschnittsfeuerwehrtag in Atzenbrugg
Abschnittsfeuerwehrtag in AtzenbruggFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Abschnittsfeuerwehrtag in Atzenbrugg
Abschnittsfeuerwehrtag in AtzenbruggFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Abschnittsfeuerwehrtag in Atzenbrugg
Abschnittsfeuerwehrtag in AtzenbruggFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 




zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login