Berichte und Neuigkeiten

 
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen Titel Datum
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen 2018-04-30

Am 27. April fand die Mitgliederversammlung der Feuerwehr Muckendorf-Wipfing statt. Der Kommandant Gerhard Westermayer konnte dazu neben den Feuerwehrmitgliedern den Bürgermeister Hermann Grüssinger, Vizebürgermeister Harald Germann auch einige Gemeinderäte begrüßen. Auch Unterabschnittskommandant Robert Fleischmann war zugegen.

Nach den Tätigkeits- und Rechenschaftsberichten kam es zu Neuwahl des Feuerwehrkommandanten. Der bisherige Stellvertreter Roman Kainz wurde zum neuen Feuerwehrkommandanten gewählt. Neuer Stellvertreter wurde Rudolf Heckermayer. Michael Bichler wurde zum Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt.


Mitgliederversammlung mit Neuwahlen
Mitgliederversammlung mit NeuwahlenFoto: FF Muckendorf-Wipfing 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login