Berichte und Neuigkeiten

 
Josef Dussmann verstorben Titel Datum
Josef Dussmann verstorben 2018-06-12

Tief betroffen müssen wir das Ableben des Ehrenkommandanten der Feuerwehr St. Andrä-Wördern EHBI Josef Dussmann bekannt geben.


Josef Dussmann verstorben
Josef Dussmann verstorbenFoto: FF STAW 

Josef Dussmann war seit 1975 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr St. Andrä Wördern und 15 Jahre deren Kommandant. Weiters war er jahrelang Kommandant des NÖ Tauchdienstes.

Für das Bezirksfeuerwehrkommando hatte Sepp immer ein offenes Ohr, vor allem bei der Zusammenarbeit im Atemschutzwesen, Tauch- und Wasserdienst sowie bei der Einsatzbereitschaft für den Wienerwaldtunnel.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie und seinen Freunden

Bild: FF St. Andrä-Wördern

Dokumente / Downloads zum Ereignis Dokumente / Downloads zum Ereignis
Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login