Berichte und Neuigkeiten

 
Müllbehälterbrand Klosterneuburg Titel Datum
Müllbehälterbrand Klosterneuburg 2018-07-03

Am Dienstag, den 03. Juni um 15:10 Uhr wurde der 1. Zug der Feuerwehr Klosterneuburg zu einem Müllbehälterbrand bei der Autobushaltestelle Stollhof alarmiert. Aufgrund der Meldung, dass die gesamte Haltestelle brennen würde, wurde Atemschutz angelegt. Bei der Ankunft an der Einsatzstelle konnte rasch Entwarnung gegeben werden, da bereits anwesende Personen den Brand mit einem Pulverlöscher abgelöscht hatten.

Die Einsatzkräfte löschten noch einige Glutnester mit einem Rohr ab und rückten anschließend wieder in das Feuerwehrhaus ein.


Müllbehälterbrand Klosterneuburg
Müllbehälterbrand KlosterneuburgFoto: FF Klosterneuburg 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login