Berichte und Neuigkeiten

 
EOBR Alois Mayer feiert seinen 80er Titel Datum
EOBR Alois Mayer feiert seinen 80er 2018-09-04

Anlässlich des 80. Geburtstages von EOBR Alois Mayer stellten sich die Funktionäre des NÖ Landesfeuerwehrverbandes mit Gratulationen ein.
Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Herbert Obermaißer und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Leopold Mayer überbrachte die besten Wünsche der Feuerwehrkameraden des Bezirkes Tulln.

Der Landesfeuerwehrkommandant von NÖ LBD Dietmar Fahrafellner, lies es sich nicht nehmen, Alois Mayer, den er als Vorbild bezeichnete, zum runden Geburtstag zu gratulieren.

EOB Alois Mayer war 15 Jahre Abschnittsfeuerwehrkommandant, 5 Jahre Bezirksfeuerwehrkommandant und viele Jahre Bewerbsleiter bei den NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerben sowie Bewerbsleiter beim Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold.

Für seine außerordentlichen Verdienste um das Feuerwehrwesen dankten ihm die Funktionäre des NÖLFV.


EOBR Alois Mayer feiert seinen 80er
EOBR Alois Mayer feiert seinen 80erFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login