Berichte und Neuigkeiten

 
Feier Landessieg in Thallern Titel Datum
Feier Landessieg in Thallern 2018-09-19

Die Freiwillige Feuerwehr Thallern feierte am letzten Wochenende ihre außerordentlichen Erfolge der Bewerbssaison 2018.

Die Krönung waren die Erfolge bei den NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Gastern.

Als Gratulanten stellten sich neben der Ortsbevölkerung auch Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Herbert Obermaißer, für das AFKDO Atzenbrugg VI Harald Lee sowie Ltgabg. Bernhard Heinreichsberger und Bürgermeister Christoph Weber ein.

Thallern 1 erreichte in Silber A den 1. Platz ist somit den Landessieg.
In Bronze A erreichten sie den 4. Platz.
Die Gruppe Thallern 2 gewann in Bronze B den 2. Platz und in Silber B erreichten sie den 17. Platz.

Somit konnten auch heuer wieder 2 Wanderpreise Hl. Florian mit nach Hause genommen werden.

Schon am Samstag beim Fire Cup erreichte die Gruppe Thallern 1 den hervorragenden 3. Platz

Bei Spanferkel und Bier konnte gemeinsam ein gemürlicher Abend verbracht werden.


Feier Landessieg in Thallern
Feier Landessieg in ThallernFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login