Berichte und Neuigkeiten

 
Feuerwehrseniorentreff Titel Datum
Feuerwehrseniorentreff 2018-10-02

Am 27.09 2018  nahmen vier Mann aus dem Bezirk Tulln am Seniorentreffen des Landesfeuerwehrkommandos NÖ teil.Diesmal ging es in das Waldviertel. Ziel war der Bezirk Zwettl.

Nach dem Eintreffen in der Landwirtschaftlichen Fachschule in Edelhof wurde wir von Landesbranddirektor Fahrafellner und Oberbrandrat Knapp begrüßt, anschließend wurden wir mit Bussen in den Truppenübungsplatz Allensteig gebracht ,wo uns die Ausbildungsstätte Steinbach mit ihrenMöglichkeiten gezeigt wurde.

Nach dem Mittagessen in der Liechtenstein Kaserne (Gulasch) besuchten wir die Zwettler Brauerei mit Bierverkostung.Der Abschluss war beim Heurigen auf Schloss Rosenau. Die Reservisten aus dem BezirkTulln möchten sich auf diesen Weg beim Landesfeuerwehrkommando für die Einladung bedanken. 

Teilnehmer aus dem Bezirk Tulln:

  • EBR Scherzer
  • EVI Kollar
  • EABI Taudmann
  • ELFR Thallauer


Feuerwehrseniorentreff
FeuerwehrseniorentreffFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login