Berichte und Neuigkeiten

 
Der Freiwilligenpreis 2018 Titel Datum
Der Freiwilligenpreis 2018 2018-10-05

Preisverleihung Henri. Der Freiwilligenpreis 2018

Am Dienstagabend wurde „Henri. Der Freiwilligenpreis“ zum zweiten Mal in Niederösterreich für besonderes Engagement in insgesamt neun Kategorien vergeben. Damit wollen das Rote Kreuz Niederösterreich und der Club Niederösterreich soziales Engagement in den Vordergrund stellen. Die Preisträger/innen wurden in einem Festakt geehrt – insgesamt konnten sich die Organisatoren über 125 Einreichungen freuen.


Der Freiwilligenpreis 2018
Der Freiwilligenpreis 2018Foto: RK, Pressedienst 

Bezriksfeuerwerhkommandan OBR Herbert Obermaiser nahm als offizieller Vertreter des NÖ Landesfeuerwehrkommandos an dieser Preisverleihung in der NÖ Landesfeuerwehrschule teil.

Details unter dem Link zum Roten Kreuz NÖ.


Der Freiwilligenpreis 2018
Der Freiwilligenpreis 2018Foto: RK, Pressedienst 



Dokumente / Downloads zum Ereignis Dokumente / Downloads zum Ereignis
Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login