Berichte und Neuigkeiten

 
Bierbaum Fahrzeugüberschlag nach Unfall! Titel Datum
Bierbaum Fahrzeugüberschlag nach Unfall! 2018-10-12

Die Feuerwehren Bierbaum, Frauendorf und Utzenlaa wurden am 10. Oktober zu einem Verkehrsunfall gerufen. Der Unfall ereignete sich auf der Landstraße von Bierbaum Richtung Absdorf. Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und landete in einem Feld. Das Auto wurde erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbar. Nachdem die Unfallstelle abgesichert war und die Polizei das Wrack zur Bergung freigegeben hatte, begann die Feuerwehr mit der Bergung. Die Feuerwehr Utzenlaa setzte zur Bergung ihr Kranfahrzeug ein. Das Fahrzeug wurde sicher abgestellt. Die Wrackteile wurden von der Feuerwehr eingesammelt und ebenfalls zum Unfallfahrzeug gegeben.


Bierbaum Fahrzeugüberschlag nach Unfall!
Bierbaum Fahrzeugüberschlag nach Unfall!Foto: FF Bierbaum 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login