Berichte und Neuigkeiten

 
Wieder Brandeinsatz in Judenau Titel Datum
Wieder Brandeinsatz in Judenau 2018-10-15

Heute um 02:54 wurde die Feuerwehr Judenau zu einem Flurbrand neben der L 123 Richtung Wagendorf alarmiert. Ein Grünstreifen bzw. Laub waren in Brand geraten, ein Atemschutztrupp konnte das Feuer schnell löschen. Nach rund 30 min. war der Einsatz beendet und wir konnten wieder einrücken. Glücklicherweise würde das Feuer rasch entdeckt und so konnte schlimmeres verhindert werden.
FF Judenau, 12 Mitglieder, 2 Fahrzeuge, Polizei Sieghartskirchen 1 Streife


Wieder Brandeinsatz in Judenau
Wieder Brandeinsatz in JudenauFoto: Georg Hagl 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login