Berichte und Neuigkeiten

 
Resümee der KHD Übung Titel Datum
Resümee der KHD Übung 2018-10-21

Das Bereitschaftskommando konnte zufrieden sein nach dem Übungstag in der ehemaligen Martinek Kaserne in Klosterneuburg. Der Übungstag verlief nicht nur reibungslos, trotz einige Anlaufschwierigkeiten. Alle gesteckten Übungsziele wurden mehr als nur erreicht.

Bereitschaftskommandant Friedrich Ploiner dankte der Feuerwehr Klosterneuburg für das Herrichten der Übungslagen. Dem Versorgungsdienst galt der Dank für die tolle Verpflegung.

Die Feuerwehren der fünf Züge zeigten tollen Einsatz. Es wurde sehr diszipliniert du im Team gearbeitet. Abschnittfeuerwehrkommandant Josef Angelmayer freute sich über den reibungslosen Verlauf. Er war froh dass der Feuerwehrmedizinische Dienst nur als Sicherheit vor Ort war und alles ohne Zwischenfall zu Ende gegangen ist.

Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager dankte allen freiwilligen Helfern für ihren Dienst an der Gemeinschaft. Das Stadtoberhaupt freute zu sehen wie der Klosterneuburger Feuerwehrabschnitt schon im „neuen“ Bezirksfeuerwehrkommando Tulln integriert ist.

Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Obermaißer, der an diesem Tag bei der Bezirksfeuerwehkommandanten- Klausur war, schickte die besten Grüße und dankte allen für das Gelingen dieser großen Übung.



Resümee der KHD ÜbungVideo: BFKDO Tulln, Pressedienst 


Resümee der KHD Übung
Resümee der KHD ÜbungFoto: BFKDO Tulln, Florian Öllerer 


Resümee der KHD Übung
Resümee der KHD ÜbungFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Fotoalbum zum Ereignis Im Fotoalbum gibt es Fotos zu diesem Ereignis.
zum Fotoalbum
Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login