Berichte und Neuigkeiten

 
Fortbildung für Lehrbeauftragte GFÜ Titel Datum
Fortbildung für Lehrbeauftragte GFÜ 2018-10-23

Das Modul Grundlgen Führung (GFÜ) ist neu geregelt. Die Lehrbeauftragten des Bezirksfeuerwehrkommandos Tulln waren zu Fortbildung in der NÖ Landesfeuerwehrschule. Es wurde die überarbeitete Ausbildungsgrundlage vorgestellt. Als Vortragende der Feuerwehrschule waren Michael Perzi und Martin Unger zuständig. Sie brachten die Lernbehelfe näher. Die Teilnehmer der konnten Fragen stellen und es wurde erklärt, warum dieses der jenes so aufgebaut ist.

Die Neuerungen konnten in weiterer Folge im praktischen Unterricht gleich umgesetzt werden. Das neugestaltet Modul Grundlagen Führung ist schlanker und den neuen Gegebenheiten angepasst.


Fortbildung für Lehrbeauftragte GFÜ
Fortbildung für Lehrbeauftragte GFÜFoto: FF Trasdorf/ Keiblinger 


zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login