Berichte und Neuigkeiten

 
Sturmtief Siglinde Titel Datum
Sturmtief Siglinde 2018-10-24

Die Feuerwehren im Bezirk Tulln hatten seit gestern eher eine ruhige Zeit, was die Einsätze wegen des Sturms betrifft, was die Einsätze wegen des Sturms betrifft. Bis zum Mittwoch am Abend waren lediglich fünf Einsätze gemeldet. In Zeiselmauer drohte in einem Vorgarten eine Fichte umzustürzen. In Königstetten musste ein Baugerüst gesichert und teilweise abgebaut werden. In Klosterneuburg war die Feuerwehr zweimal ausgerückt. Verletzt wurde niemand und die Schäden sind minimal.

Als am Nachmittag die Regenfront aufzog und es begann zu regnen, war es mit dem Sturm vorbei.


Sturmtief Siglinde
Sturmtief SiglindeFoto: FF Königstetten 

Sturmtief Siglinde
Sturmtief SiglindeFoto: FF Zeiselmauer 



Sturmtief SiglindeVideo: Ö-News RegionalesOnlineMagazin 



Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login