Berichte und Neuigkeiten

 
Sturmschaden Klosterneuburg Titel Datum
Sturmschaden Klosterneuburg 2018-10-30

Sturmschaden auch in Klosterneuburg, die Feuerwehr wurde gegen 0630 zur sogenannten Pionierinsel gerufen. Hier war ein Baum durch den Föhnsturm umgebrochen und blockierte den Weg. Die Feuerwehr zerteilte den Baum mit einer Motorkettensäge und entfernte diesen.

Kurze Zeit später wurde man in die Stolpeckgasse gerufen. Anrufer hatten gemeldet es seine einige Äste gefährlich im Wind bewegten. Die Feuerwehr konnte keine unmittelbare Gefahr erkennen und rückte wieder ab. Zusätzlich wurde die Stadtgemeinde in Kenntnis gesetzt.


Sturmschaden Pionierinsel
Sturmschaden PionierinselFoto: FF Klosterneuburg 

Sturmschaden Stolpeckgasse
Sturmschaden StolpeckgasseFoto: FF Klosterneuburg 



zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login