Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbrand nach Unfall Titel Datum
Fahrzeugbrand nach Unfall 2018-11-19

Die Feuerwehren Muckendorf-Wipfing und Zeiselmauer wurden heute am frühen Nachmittag zu einem Fahrzeugbrand in Muckendorf gerufen. Als die Feuerwehr eintraf, stellte sich heraus dass ein PKW nach einem Zusammenstoß mit einem Kleinlaster zu brennen begann. Ein Nachbar und ein Rettungssanitäter vom Roten Kreuz konnten den Brand mit einem Feuerlöscher bekämpfen. Nach der Kontrolle der Unfallfahrzeuge und als die Patientin versorgt war, wurden die Unfallautos und die Wrackteile von der Kreuzung entfernt.


Fahrzeugbrand nach Unfall
Fahrzeugbrand nach UnfallFoto: FF Muckendorf R. Kainz 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login