Berichte und Neuigkeiten

 
Fahrzeugbergung in Trasdorf Titel Datum
Fahrzeugbergung in Trasdorf 2018-11-20

Ein Mann mit Wiener Kennzeichen für im Bereich der Straße nördlich der Eisenbahn. Beim aufgelassenen Bahnübergang zur Feldgasse lenkte er sein Fahrzeug in den Graben. Als die Feuerwehr war die Polizei bereits vor Ort.

Nachdem der Unfall aufgenommen war, barg die Feuerwehr Trasdorf das Auto mittels Seilwinde. Danach wurde das Unfallauto sicher abgestellt. Nach einer halben Stunde war die Feuerwehr wieder eingerückt.

Die Feuerwehr Trasdorf war mit 18 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz.


Fahrzeugbergung in Trasdorf
Fahrzeugbergung in TrasdorfFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login