Berichte und Neuigkeiten

 
Traktorbergung in Muckendorf Titel Datum
Traktorbergung in Muckendorf 2018-11-28

Die Feuerwehr Muckendorf-Wipfing ist am Montag, den 26. 11.2018 zu einer Traktorbergung gerufen. Im Ortsgebiet von Muckendorf verlor ein Traktor sein rechtes Vorderrad.

Da der Einsatzort kurz vor der Bahnübersetzung ganz in der Nähe des Feuerwehrhauses war, beseitigte die Feuerwehr mittels feuerwehreigenen Stapler das Unfallfahrzeug. Danach wurde die ausgelaufene Flüssigkeit mit einem Spezialmittel neutralisiert und dann weggewaschen. Weiters stellte der Stapler eine Adventhütte, welche der Traktor transportieren wollte, sicher am Dorfplatz ab. Nach einer ¾ Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken.


Traktorbergung in Muckendorf
Traktorbergung in MuckendorfFoto: FF Muckendorf R. Kainz 


Traktorbergung in Muckendorf
Traktorbergung in MuckendorfFoto: FF Muckendorf R. Kainz 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login