Berichte und Neuigkeiten

 
LKW-Bergung Titel Datum
LKW-Bergung 2018-12-12

Gestern wurde die Feuerwehr Königstetten zu einer LKW Bergung gerufen. Der Unfall ereignete sich auf der L120 Richtung Tulln. Aus unbekannter Ursache kam ein LKW von der Fahrbahn ab und stürzte über eine 3 Meter hohe Böschung und kam seitlich zu liegen. Der Lenker konnte das Unfallfahrzeug unverletzt selbstständig verlassen.

Mit Unterstützung des Kranfahrzeuges konnten die Feuerwehren Königstetten und Tulln den LKW bergen.

  • 10 Mann FF-Königstetten, TLF-A 3000, KRFA-S
  • 7 Mann FF-Tulln, WLFA-K, KF
  • Polizei Königstetten


LKW-Bergung
LKW-BergungFoto: FF Königstetten 

LKW-Bergung
LKW-BergungFoto: FF Königstetten 

LKW-Bergung
LKW-BergungFoto: FF Königstetten 



Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login