Berichte und Neuigkeiten

 
Auto gegen Mopedfahrer Titel Datum
Auto gegen Mopedfahrer 2019-01-09

Die Unfallserie in der Gemeinde Sieghartskirchen geht weiter. Am Mittwoch kam es auf der Bundesstraße 19 auf Höhe Gollarn bei starken Schneefall, zu sechsten schweren Unfall seit einer Woche. Ein Auto war Richtung Bundesstraße 1 unterwegs. Auf derselben Fahrspur war ein Mopedlenker in die gleiche Richtung unterwegs. Der Autolenker mit Tullner Kennzeichen übersah den Mopedfahrer und fuhr auf diesen auf. Der Mopedfahrer kam zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Das Unfallopfer wurde vom Roten Kreuz versorgt und in das Spital gebracht. Die Polizei nahm den Unfall auf und dokumentierte. Danach begann die Feuerwehr Dietersdorf das Moped und das ebenfalls nicht mehr fahrbare Auto geborgen. Beide Fahrzeuge wurden von der Bundestraße weggebracht und sicher abgestellt.

Update: Wie uns die Polizei mitteilte, waren am Moped zwei Personen. Der fünfzehnjährige Lenker und sein siebzehnjährige Mitfahrer. Beide wurden verletzt in das Spital gebracht.


Auto überfährt Mopedfahrer
Auto überfährt MopedfahrerFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Auto überfährt Mopedfahrer
Auto überfährt MopedfahrerFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 

Auto überfährt Mopedfahrer
Auto überfährt MopedfahrerFoto: BFKDO Tulln, Pressedienst 



Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login