Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall auf Höhenstraße Titel Datum
Unfall auf Höhenstraße 2019-03-08

Am Donnerstag den 07.März 2019 wurden die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Klosterneuburg zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die Höhenstraße alarmiert. Der Lenker aus St. Pölten blieb unverletzt.

Als die Feuerwehr eintraf wurde die Unfallstelle abgesichert und ein Abschleppdienst war schon verständigt. Durch die ausgerückte Mannschaft wurde die Fahrbahn gereinigt, anschließend wurde der verunfallte Pkw vom ÖAMTC abgeschleppt.

Die Feuerwehr Klosterneuburg stand mit 18 Mann und fünf Fahrzeugen rund eine Stunde im Einsatz.


Unfall auf Höhenstraße
Unfall auf HöhenstraßeFoto: FF Klosterneuburg 


Unfall auf Höhenstraße
Unfall auf HöhenstraßeFoto: FF Klosterneuburg 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login