Berichte und Neuigkeiten

 
Unfall in Klosterneuburg Titel Datum
Unfall in Klosterneuburg 2019-03-20

Heute gegen 09:27 Uhr wurden beide Züge der Feuerwehr Klosterneuburg zu einem Verkehrsunfall mit 1 eingekl. Person am Stadtplatz gerufen. Aus bisher unbekannter Ursache verlor eine Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Straße ab. Der Pkw landete auf dem Gehsteig und kam vor dem überdachten Bereich beim Tchibo/Eduscho zum Stillstand. Die Verletzte Fahrzeuglenkerin wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und anschließend in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der verunfallte Pkw wurde mittels Seilwinde geborgen und an einer von der Polizei angegebenen Stelle abgestellt. Nach einer Stunde konnten die ausgerückten Einsatzkräfte wieder einrücken.


Unfall in Klosterneuburg
Unfall in KlosterneuburgFoto: FF Klosterneuburg 

Unfall in Klosterneuburg
Unfall in KlosterneuburgFoto: FF Klosterneuburg 


Links zum Ereignis Links zum EreignisBitte Hinweise zu Links im Impressum beachten.

zurück zu Liste von Ereignissen




Inhaltliche Betreuung - Design und Programmierung - Bezirksfeuerwehrkommando Tulln - Impressum und Kontakt - Login